Skip to main content

Tennolino Cup 2014

2.TENNOLINO Cup 2014 am 13.09.2014 im TVM/Köln-Chorweiler

Der TVM lädt alle Kinder der Jg. 2005 und jünger ein…
zum 2.Tennolinocup 2014 nach Köln-Chorweiler.

Am 13.September (10 – 15) ist es wieder soweit: Der TVM lädt alle Kids der Jg. 2005 und jünger zum Saisonhöhepunkt ins LLZ Köln ein.
Beim TVM-Kids Day wird im Kleinfeld gespielt, wer will kann bei den Motorikübungen zeigen, wie fit er ist, die Geschwisterkinder können zuschauen – oder selbst in sportlichen Aktivitäten Spaß an Ballspielen erleben, und die Eltern können entspannt ihre Tasse Kaffee trinken.

Zahlreiche EVENTS stehen an: Profis zeigen ihr Können, der TVM-Quiz bringt die Köpfe zum Rauchen, Schätzen, wieviele Bälle sich im Tennisballmuseum befinden, ist angesagt und die Spielwiese (mit Anleitung) lädt alle Teilnehmer ein, sich auszutoben.

Hauptattraktion ist das Kleinfeld-Turnier auf 24 Kleinfeldern, das 96 Kindern Platz bietet. Über 30 Meldungen sind bisher eingegangen, also beeilt euch mit der Meldung!
Es lohnt sich! Die Organisatoren um A.Poppe (TVM-Jüngstenreferent) und Julia Grefkes (TVM – Jugendpraktikantin) werden sich viel Mühe geben, damit diese 5 Stunden als tolles Erlebnis allen in Erinnerung bleibt.

Wichtig noch: Auch Trainer und Begleiter können sich viel Informationen zu „Play and stay“, Kindertennis, tennisspez. Kinder-Konditionstraining und Schultennis einholen.

Auch einige erfahrene Trainer stehen ihnen mit vielen Antworten auf wichtige Fragen zur Verfügung. Und das Ganze ist auch noch umsonst, nicht nur das Teilnehmer T-shirt, die Urkunde oder die kleinen give-aways. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Schaut doch einfach alle mal vorbei, meldet euch rechtzeitig zum größten Kleinfeld-Event des Jahres und habt Spaß beim 2. TENNOLIINO-CUP 2014 am 13. September von 10 – 15 Uhr im Landesleistungszentrum Köln-Chorweiler.

Weitere Informationen gibt es beim NEWS-Letter am 30.08.2014 mit weiteren Neuigkeiten… einfach mal ins Internet schauen!

Eure Kinderspaßorganisatoren Andreas Poppe und Julia Grefkes

Ausschreibung

Tennolino 2013 Bild 8 Tennolino 2013 Bild 4